Samstag, 27. November 2021, 18:57 Uhr

Witze-Portal.de - Bürowitze

Jeden Tag kommt Herr Becker sehr nahe an seine Kollegin heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Müller, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Müller zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Müller: "Im Prinzip schon, aber Herr Becker ist Liliputaner!"


HAHAHA.DE Witze Portal

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast du aber noch Glück - meiner verlangt das jeden Abend!"
HAHAHA.DE Witze Portal


witze versaute witze witz witz des tages sex witze blondinen witze die besten witze bürowitze witzige sprüche